
Das Dante-Gymnasium wird einmal im Jahr (in der Q12) vom Botschafterteam des Projekts "VOR ORT" besucht. Die direkte Ansprechpartnerin an unserer Schule ist Frau Lex.
Das Botschafterteam:

Durch Klicken auf den nachfolgenden Banner-Tag öffnet sich für unsere Schülerinnen und Schüler ein direkter Link zur Studien- und Berufsberatung der Agentur für Arbeit München:
